Startseite>Kalender>Nachbarschafts-Fest am Rathaus Schöneberg

Nachbarschafts-Fest am Rathaus Schöneberg

24. Mai 2025

Der CVJM Berlin ist auch dabei und einer von über 100 Info- und Spielständen.

Ihr findet uns am Stand 76 in der Freiherr-vom-Stein-Straße, gegenüber dem Eingang vom Standesamt.

Zahlreiche gemeinnützige Organisationen, Vereine und Ehrenamtliche zeigen, was die Nachbarschaft auszeichnet und leisten kann.

In der Freiherr-vom-Stein-Straße wird es eine Kinderbühne mit bunter Unterhaltung und einem tollen Mitmach-Programm für die kleinen Besucher_innen geben. Rund um die Bühne bietet ein eigener Bereich mit Spielständen die Teilnahme an tollen Aktivitäten.

Ab 12:00 Uhr können sich alle Besucher_innen auf tolle Acts auf der Bühne auf dem John-F.-Kennedy-Platz freuen. Von Bands  über Chöre bis zu Tanzgruppen ist für alle was dabei. Zwischen den Acts erwarten Sie spannende Interviews mit diversen Einrichtungen aus Tempelhof-Schöneberg.

Auch verschiedene Ämter, Beauftragte und Abteilungen des Bezirksamtes Tempelhof-Schöneberg stellen sich auf dem Fest vor. Kulinarische Köstlichkeiten runden das Fest ab.

Eintritt frei!
Familienfreundliche Preise für Speisen und Getränke!
Viele Attraktionen und Spielstände gratis!
Abwechslungsreiches Bühnenprogramm!

Dein Ansprechpartner: